- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft an der Reception wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mußten wir uns erst mal selber suchen , uns wurde erstmal der falsche Fahrstuhl zugewiesen, der Nachteil war , man mußte mit den Koffer noch eine Treppe benutzen und dann noch eine Etage hinauf mit den Fahrstuhl. Wir hatten ein Relax Zimmer gebucht zur Landseite.Zimmer Nummer 490.Unser Zimmerausblick wurde uns präsentiert mit einen Stahlgerüst (Nottreppe),dieses war der Ausblick zur Landseite!! Wc mit Dusche sehr sehr klein. Der Frühstücksraum ist mit Tischen und Stühlen sehr eng gestellt , desweiteren mußten wir ca. 5 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Das Spa Center und Saunaräume sind sauber. Der Pool dagegen läßt zu wünschen übrig.Schalter für die Wasserdüsen an der Seite wo die Abdeckung steht ,waren lose man hatte die Schutzkappe inder Hand. Die Frontscheiben zum Sportbecken sollten doch biite schön auch mal geputzt und von am Rahmen hängenden Spinnengewebe entfernt werden. Restaurant zur Pfeermühle , Bedienung und Speiseauswahl bewerten wir als gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Dies hilft uns, Probleme zu erkennen und zu beseitigen. Schließlich sind wir bestrebt, unsere Leistung und Qualität stetig zu verbessern und unseren Gästen einen erholsamen Urlaub in unserem Haus zu bieten. Der baulichen Probleme unseres Hauses sind wir uns bewusst und wir stellen stetig Überlegungen an, diese zu beheben. Alle weiteren Punkte werden wir mit den betreffenden Abteilungsleitern besprechen und soweit möglich Lösungen erarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor