Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Frühstück aufs Zimmer bestellt. Die Brötchen waren alt und wie Pappe. Für 2 Personen war das Frühstück nicht ausreichend. Es gab 3 Brötchen,. 3 Scheiben Brot, 3 kleine Butterstückchen, 3 Scheiben Salami, 3 Schinken,ein Stück Camenbert-Käse, 1 Scheibe Käse,etwas Lachs 2 Eier und ein wenig Obst. Gemüse gab es gar nicht, auch keine Marmelade, keinen Joghurt. Das Frühstück war für 2 Personen nicht ausreichend es war auch nicht dekoriert. Das Zimmer hat zwar angeblich 26 m2, ist aber durch die Aufteilung sehr klein. das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir hatten das Relax-Zimmer für 170,-Euro. Haben uns auch beim Auschecken beschwert über das miserable Frühstück, man wollte es weiterleiten. Einen Preisnachlass gab es nicht. Es gibt selbst in 3-Sterne Hotels wesentlich besseren Service und Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und auch für Ihr Feedback hier auf Holiday Check. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Resort überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor