- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Frühstück aufs Zimmer bestellt. Die Brötchen waren alt und wie Pappe. Für 2 Personen war das Frühstück nicht ausreichend. Es gab 3 Brötchen,. 3 Scheiben Brot, 3 kleine Butterstückchen, 3 Scheiben Salami, 3 Schinken,ein Stück Camenbert-Käse, 1 Scheibe Käse,etwas Lachs 2 Eier und ein wenig Obst. Gemüse gab es gar nicht, auch keine Marmelade, keinen Joghurt. Das Frühstück war für 2 Personen nicht ausreichend es war auch nicht dekoriert. Das Zimmer hat zwar angeblich 26 m2, ist aber durch die Aufteilung sehr klein. das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir hatten das Relax-Zimmer für 170,-Euro. Haben uns auch beim Auschecken beschwert über das miserable Frühstück, man wollte es weiterleiten. Einen Preisnachlass gab es nicht. Es gibt selbst in 3-Sterne Hotels wesentlich besseren Service und Frühstück.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anette, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und auch für Ihr Feedback hier auf Holiday Check. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Resort überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor