Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Suite...schon DEUTLICH in die Jahre gekommen !!! Entspricht nicht dem Preis !!!!... Personal..freundlich...im Service aber nicht gelernt...hatten wir den Eindruck...Am Abend mächtig Lärm von anderen Gästen sowie des Hauseigenen Klavierspielers...hatte den Disco-Charakter...wir sind vorzeitig abgereist...!!!! Bei den vielen Kurzreisen die wir bereits gemacht haben, haben wie so etwas zum Glück noch nie erlebt .Das Esplanade können wir NICHT empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen auch für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck danken. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie mit der Lautstärke unserer Live-Musik in der Piano Bar nicht zufrieden waren. Das haben wir an unseren Gastronomischen Leiter weitergegeben, der dies hinterfragt und bei weiteren Planungen berücksichtigen wird. Wir verbleieben mit freundlichen Grüßen R.Minge Stellvertretender Direktor