Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit Abstrichen, gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schon etwas runtergekommende Zimmer. Müssten dringend renoviert werden, sowie das Bad erneuert werden. Aber alles war sauber. Das Frühstück war gut. Wir waren schon das 7x in den Hotel, aber leider waren wir diesmal nicht so zufrieden. Die Liegen in der H2O Bar waren nicht mehr vorhanden. Wenn man sich ausruhen möchte, muss man jetzt aufs Zimmer, da der Ruheraum leider nicht genügend Liegen hat. Wie oben schon beschrieben, hat sich die Speisekarte in der Pechhütte zum negativen entwickelt. Wo sind z.B. die leckeren Eisbecher hin?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bitte renovieren!!! Es war jedoch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Pechhütte hat mit der neuen Speisekarte leider sehr verloren. Das Büfett im Restaurant Silberberg war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider bekamen wir in der Pechhütte den " Katzentisch". Neben uns waren noch drei Tische frei, die nicht reserviert waren, trotzdem konnten wir den Tisch nicht wechsel. Und so mussten wir den zugigen Tisch und die Erkältung, die danach kam, in Kauf nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See. Lädt zu einem Spaziergang ein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu den Stoßzeiten, sind die Saunen überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, es freut uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit für den Eintrag hier auf HolidayCheck genommen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie mit den Räumlichkeiten des Zimmers nicht überzeugen konnten. Trotzdem hoffen wir auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor