Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Na ja...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab eine Reihe von Missverständnissen bei der Buchung. Im Vorfeld erhielt ich drei unterschiedliche Auskünfte. Selbst im Hotel war ein unterschiedliches Wissen über das gebuchte Arrangement vorhanden. Am Wochenende war wie man so schön sagt, der "Teufel los" ! Uns war es zu viel Trubel. wir wollten relaxen und genießen. Aber vermutlich sind wir schon zu verwöhnt :-) Ich habe aus Freundlichkeit auf "empfehlen" gedrückt, da es sooo schlecht ja nun auch nicht war. Nur unsere individuellen Anspruche wurden eben nicht erfüllt :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Jürgen, es freut uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie Ihre offenen Worte hier auf Holiday Check teilen. Umso mehr tut es uns Leid zu erfahren, dass wir Sie nicht zu hundert Prozent von uns überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem mal wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor