Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Spa unorganisiert - bekam die falsche Anwendung, nach hinterfragen wurde es nur belächelt - kalte Spaanlage - keine Massagen sondern nur Streicheleinheiten - eine Massage glich einer erotischen - wer's mag?! - überteuert - Preis/Leistung? - haben erhofft bei 4 Sterne etwas "Luxus" genießen zu können, nicht der Fall - Frühstück eng und ungemütlich - viele weitere Mängel: leere Minibar, schlechte Matratzen, keine Einführung ins Hotel und und und


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit nahmen und Ihre Erfahrung hier bei Holidaycheck verfasst haben. Gern nehmen wir Ihre Anregungen bei uns auf und werden diese in einer kleinen Runde der verantwortlichen Mitarbeiter besprechen um das bestmögliche Ergebnis daraus zu suchen und umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass Ihre Anmerkungen Gehör gefunden haben und die aufgeführten Defizite keine Normalität in unserem Hause sind, sondern unangenehme Ausnahmen waren. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das Team vom Hotel Esplanade