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Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Persönliches Highlight war das Außenschwimmbecken. Nicht gut hat ungefallen, dass es sehr voll war und man keine Spints mehr im Wellnessbereich bekommen hat. Außerdem war der Frühstücksraum überfüllt und im hinteren Bereich gab es nicht das gleiche wie im Hauptspeisesaal. Sonst war es ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Jo, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Für Ihre Hinweise möchten wir uns auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne teilen wir ihnen mit, dass wenn keine Spinde in unseren Spa-Bereich mehr frei sind, wir gerne an unserer Spa Rezeption die Möglichkeit anbieten Ihre Sachen zu verfahren. Aufgrund, dass wir sehr gut besucht waren und das Restaurant „Silberberg“ zum Frühstück dadurch auch gut besucht war haben wir direkt nebenan unser Restaurant „Dependance“ zum Frühstück mit geöffnet. Gerne hätten wir Ihnen das was Sie zum Frühstück im Restaurant „Dependance“ vermisst haben serviert oder Sie hätten uns kurz Bescheid gesagt, dass wir es auf dem Büffet auffüllen. Wir bitten höflichst um Entschuldigung, dass wir dies nicht richtig an Sie weitergegeben haben. Liebe(r) Jo, wir haben Ihre Hinweise gerne bei uns mit aufgenommen und werden diese in unseren Planungen mit einfließen lassen, so dass Sie sich gerne bei einen nächsten Aufenthalt davon überzeugen können. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82