- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Massantourismus auf höchsten Niveau bevorzugt, der ist hier genau richtig. Das Hotel stellt leider in keinster Weise das dar was man sich unter dem Namen Esplanade und vor allem bei dem Preis vorstellt, Das Preis -Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Die Räume, der Spa-Bereich etc sind sind alt und in Summe überall zu klein für die Masse an Gästen. Alle Räume sind verscnitten und strahlen keine Athmosphäre aus. Hier fehlt es überall an Liebe zum Dateil und Gemütlichkeit. Die Pechhütte ähnelt einer Bahnhofshalle- ein Glück ist das Essen wenigstens gut. Die Mitarbeiter sind bemüht, aber wenn man überall anstehen muss, um irgendwie zum Zuge zu kommen, macht auch ein netter Spruch des Services, ob man etwas Gutes tun kann, während der Wartezeit, die Situation leider auch nicht besser. Alles in allem ein Ort, an dem wir leider nie wieder zurück kehren werden. Eigentlich erwarten wir unser Geld zurück.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, wir freuen uns, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie leider nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und den von Ihnen beschriebenen Eindruck von uns bekommen haben. Über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und die Küche haben wir uns gefreut und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor