Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Optimal für Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel. Optimal für Wellness Spar und Fitness.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Groß genug um sich auch mal dort gemütlich zumachen hatten schönen Blick auf den See. Bad hatten Badewanne Dusche für Ältere wäre besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pechhütte amerikanischer Stil nicht jedermanns Sache uns hatte es geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal immer ein nettes Wort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal für Ausflüge mit Rad zu Fuß oder Auto in der näheren Umgebung Berlin, Spreewald fast um die Ecke Direkt am See. Bootstouren aller Art direkt vor Ort möglich. Restaurants in der Umgebung große Auswahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen auch für die Bewertung danken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen durften und Sie uns auch weiterempfehlen werden. Wir bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten, so z.B. zwei Restaurants. Unser Restaurant Pechhütte bietet eine zünftig-rustikale Küche mit dem entsprechenden Flair für unsere Gäste an. Zusätzlich bieten wir in unserem Feinschmecker-Restaurant Dependance Regionale und Internationale Küche an. Auch dieses Restaurant bietet unseren Gästen seinen ganz eigenen besonderen Charme, um die Köstlichkeiten stilvoll zu genießen. Wir bieten in allen unseren Zimmerkategorien entweder eine Dusche oder Badewanne an. Zusätzlich kann man in jeder Badewanne von uns duschen. Lieber Michael, wir würden uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal hier bei uns, am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade