- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Service-Qualität hat in den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen. Durch den häufigen Wechsel der Hotelleitungen wechseln auch die Service-Mitarbeiter immer schneller. Teilweise ist auch ein Personalmangel deutlich sichtbar; ein Tisch im Restaurant ist abends fast nur mit Reservierung möglich (Küche ist überfordert, sofern mehr als 30 Gäste anwesend sind - Platzkapazität ist bei über 80 Gästen). Schade um ein ursprünglich richtig gutes Hotel in schöner Lage !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Hause und Ihre konstruktive Kritik hier auf HolidayCheck. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie den von Ihnen beschriebenen Eindruck unserer Mitarbeiter erlebt haben. Wir hoffen trotzdem, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor