Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner Lage am See. Wir waren dort an einem verregneten Wochenende im März und das Hotel war sehr gut gebucht. Bei einer solchen Konstellation ist der angebotene Spa-Bereich definitiv zu klein. Dies betrifft insbesondere den Saunabereich.


Zimmer
  • Gut
  • Kein Balkon, etwas klein aber sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war so, wie es sich ein Hotel dieser Kategorie gehört. Manko: in der Karaffe mit der Aufschrift "frisch gepresster Orangensaft" war definitiv kein frisch gepresster Orangensaft enthalten, sondern eines dieser Produkte, die man im Lebensmittelhandel im Kühlregal findet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tischreservierung im einem der Hotelrestaurants hat nicht geklappt. Als Entschädigung gab es eine Flasche Prosecco auf's Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr gut zum Spazierengehen geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunen sind recht klein für ein solch großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, für Ihre Bewertung und Ihren Hinweisen danken wir Ihnen sehr. Gerne haben wir dies in unsere Planungen mit aufgenommen und hoffen doch sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82