Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt ein schickes Messehotel am See mit ein paar Saunen ( nicht am See) sehr nettes Personal, teilweise aber schlecht ausgebildet. Wir hatten ein Seezimmer (das teurere) gebucht. Leider wurde uns in unserer Buchungsbestätigung nicht mitgeteilt, dass an diesem Wochenende ein Volksfest am Seeufer stattfand. Dies bedeutete den ganzen Tag Dauerbeschallung bis spät in die Nacht, um halb drei habe ich schlafen können- mit starken Kopfschmerzen.ein geringes finanzielles Entgegenkommen beim Auschecken war erst auf mehrfache Nachfrage und Verhandeln möglich. Der Service: wer nicht weiss, was Cremant oder eine Bewirtungsquittung ist sollte evtl. nicht im Service arbeiten. Wenn dann das bar bezahlte Dinner erneut auf der Gesamtrechnung auftaucht unterstreicht es die Unfähigkeit des Personals. Ich möchte nicht beweisen müssen, dass das Essen bereits bezahlt war.Die Speisen in der "Dependance" waren jedoch sehr gut und lecker.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Moritz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung sehr, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Für das geschehene möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen und freuen uns sehr, über Ihr sonst so positvies Feedback. Lieber Moritz, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, zeigen wir Ihnen gerne, dass Ihre Kritik bei uns aufgenommen wurde, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82