- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Scharmützelsee und hat einen sehr großen Wellnessbereich, in dem es sich wunderbar entspannen lässt.
Unser erstes Zimmer hatte sehr schlechten Internetempfang. Zu unserer Überraschung wurde uns daher am nächsten Tag ein neues Zimmer angeboten, in dem der Empfang deutlich besser war. Der Service war ausgezeichnet. Viele Dank dafür. Wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen. Die Aufbettung umfasste aber lediglich Gläser und Tassen. Die Verbrauchsgegenstände (Kaffee, Wasser etc.) blieben jedoch in der vorgesehenen Anzahl, so dass sich dann drei Mädels um eine kleine Tube Hautcreme streiten mussten. :)
Die Hauseigenen Restaurants waren in Ordnung, jedoch hat nichts so wirklich herausgestochen. Zum Teil dafür dann doch sehr hohe Preise. Am Service war aber auch hier nichts auszusetzen.
Das Personal war sowohl im Hotel als auch im Wellnessbereich und den Restaurants sehr freundlich. Man hat sich gut um uns gesorgt und es hat Spaßgemacht dort Gast zu sein.
Direkt an der Promenade, sehr ruhig gelegen. Man sollte den beschrankten Parkplatz nutzen, der andere ist ebenfalls kostenpflichtig, dafür aber äußerst eng und voll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die meiste Zeit im Wellnessbereich verbracht. Dieser ist sehr groß, es gibt diverse Saunen und ein Außensolebecken. Wir waren an einem Samstag vor Ort. An dem Tag war der Ansturm sehr groß, so dass es kaum freie Liegen gab - einige wurden einfach nur nach guter alter Sitte mit einem Handtuch belegt. An solchen Tagen sollte öfters durch die Räume gegangen und aufgeräumt werden. Der Anblick war manchmal sehr chaotisch. Auch der „Ruheraum“ war kurzzeitig nicht als solcher zu bezeichnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt, in unserem Hause. Wir möchten allen unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten, daher bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir nutzen jede Anmerkung, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anmerkungen nutzen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Liebe Sarah, schön das Sie sonst aber einen angenehmen Kurztrip mit Ihren Freundinnen bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82