- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellnessbereich ist sehr sehr schön. Nur Fitnesskurse bzw. Yoga wird in der Woche sehr spärlich angeboten. Eine Mitarbeiterin, die wir nach Yoga u.a. gefragt hatten, reagierte etwas unfreundlich bzw. fühlte sich gestört. Das Frühstück bietet eine gute und reichliche Auswahl - sehr gut! Ein Kaffeevollautomat ist auch vorhanden. Von den Zimmern waren wir enttäuscht. Da könnte inzwischen auch schon mal etwas renoviert werden, insbesondere die Badezimmer. Sehr unzufrieden waren wir mit dem Geräuschepegel aus den Nachbarzimmern. Wir mussten 2x umziehen. Einmal gleich als wir das 1. Zimmer gesehen hatten, es war nämlich mit Verbindungstür und aus dem Nachbarzimmer konnte man die Unterhaltung ziemlich gut hören. Solche Zimmer mit Verbindungstür sollte man Paaren, die alleine reisen , nicht anbieten!!!!!! Beim 2. Zimmer kam Lärm aus dem Nachbarzimmer, die den Fernseher laut eingestellt hatten und sich laut unterhielten. Da mussten wir nochmal umziehen. Dran denken sollte man auch im Sommer, dass man keine Zimmer zum See raus nimmt, weil dort zwei Lokale sind und es im Sommer sicherlich auch ziemlich laut ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und danken Ihnen für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Wir hoffen trotzdem auf einen weiteren Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor