- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die grosse Freude auf unseren fünften Aufenthalt wurde getrübt beim check in, weil unser Zimmerwunsch (218 und 219) leider nicht berücksichtigt wurde, mit dem Argument wir hätten zwei unterschiedliche Kategorien gebucht. Bei telefonischer Anfrage zwei Wochen vorher wurde mir dies nicht mitgeteilt. Beim Abendessen im Restaurant Dependance am zweiten Abend gab es leider sehr lange Wartezeiten aufgrund zuwenig Servicepersonals. Leider konnten wir nur einmal Getränke bestellen, weil der Kellner eine gute halbe Stunde nicht an unseren Tisch kam. In der Winston Churchill Bar sollten wir am zweiten Abend € 1,50 mehr für einen Cocktail bezahlen, den wir am Nachmittag und Vorabend auch schon bestellt hatten. Die Begründung für den Mehrpreis war, dass der Kellner das Getränk aus der unteren Bar holen musste. Im Wellbessbereich gibt es leider nur noch sehr teure Massagen und Behandlungen. Sehr schade. Als wir nach einem Saunagang zu unserer Liege zurückkamen, war diese abgräumt und unsere pers. Sachen standen auf dem Fussboden. Leider haben wir aufgrund dieser Erkebnisse das Hotel enttäuscht verlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Beatrice, herzlichen Dank, dass Sie uns schon zum fünften Mal, hier am schönen Scharmützelsee besucht haben. Es tut uns von Herzen leid, Ihnen nicht den gewohnten Service unseres Hauses, den Sie von Ihren letzten Aufenthalten gewohnt waren, anbieten konnten. Für das Geschehene können wir uns nur noch einmal von Herzen entschuldigen. Seien Sie sich sicher, dass Ihre Anregungen bei uns Gehör gefunden haben und wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen würden, mit dem Service weswegen Sie so gerne zu uns kommen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade