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Douglas Nasrawi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einchecken mit Frau Hönicke eher unfreundlich. Zimmer war okay aber das Bad lächerlich klein. Im Spa alles okay ausser Sauna Bereich. Viel zu klein. Es war Samstag Nachmittag und es war voll, aber ständig Stau um den Ruhepool herum und garnicht genug Platz oder Haken zum Aufhängen vom Bademäntel und Handtücher. Auch sehr schwer, eine Liege im Ruheraum zu finden. Sehr gutes Essen im Restaurant Pechhütte und Service sehr freundlich und bemüht. Danach am Kamin unmöglich einen Drink vom überforderten und unerfahrenen Personal zu bekommen. Am nächsten Morgen, Frühstück völlig überrannt, nicht genug Tische und Stühle, ewig rumstehen und und warten. Personal die rum stehen und telefonieren im Panik oder teilnahmslos die Schulter hochziehen. Sehr DDR mässig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay. Bad lächerlich klein. Wenn die Tür offen ist passt kein Mensch rein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant exzellentes Essen vom freundlich und professionellen Mitarbeiter serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja. DDR geprägte Service Philosophie. Schlange stehen und unfreundlich Gesuchte gehören einfach dazu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne See natürlich aber Umgebung kaum geändert seit der Wende ausser ein paar Riesen, geschmacklosen Häuser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Douglas Nasrawi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nasrawi, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung, um uns Ihre Beurteilung mitzuteilen. Für Ihr positves aber auch für Ihr negatives Feedback danken wir Ihnen sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch ein Teil unserer Mitarbeiter einen falschen Eindruck von uns erhalten haben. Weder die Reaktionen sowie der Umgang mit Ihren Erfahrungen sind Philosophie unseres Hauses. Lieber Herr Nasrawi, umso mehr freuen wir uns, über die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes und trotz Ihrer teilweisen nicht so guten Erfahrungen über Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Guest Relation Manager & Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82