Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spaß- aber kein Spahotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Erholung und Ruhe Sucht ist hier eindeutig falsch! Der Wellnessbereich ist total überfüllt, der Ruheraum ist für die Massen an Leuten viel zu klein. Es stehen nicht mal genügend Liegen zur Verfügung? Wir mussten nach der Sauna zurück in unser Zimmer gehen um etwas zur Ruhe zu kommen. Den ganzen Tag rennen Kinder durch den Bereich. Auch im Solebecken wird wild rumgetobt! Der Lärmpegel ist wie in einer öffentlichen Schwimmhalle. Wer Cluburlaub mit Kindern machen möchte ist hier richtig, unter Wellness und für den Preis ( knapp 600 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück und zwei Ganzkörperölmassagen) Stelle ich mir was anderes vor.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten und Ihre Erlebnisse zu schildern. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Vielzahl der Gäste im Wellnessbereich getrübt wurde. Dieses werden wir umfassend mit unserer Spa auswerten. Besonders werden wir unsere Mitarbeiter im Esplanade Spa noch einmal für das Thema Kinder sensibilisieren. Schließlich möchten wir allen unseren Wellnessgästen einen entspannenden Urlaub ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Chance geben, Sie auch von der Entspannungsmöglichkeit in unserem Spa-Bereich zu überzeugen. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und herzlichen Grüßen Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor