- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Erholung und Ruhe Sucht ist hier eindeutig falsch! Der Wellnessbereich ist total überfüllt, der Ruheraum ist für die Massen an Leuten viel zu klein. Es stehen nicht mal genügend Liegen zur Verfügung? Wir mussten nach der Sauna zurück in unser Zimmer gehen um etwas zur Ruhe zu kommen. Den ganzen Tag rennen Kinder durch den Bereich. Auch im Solebecken wird wild rumgetobt! Der Lärmpegel ist wie in einer öffentlichen Schwimmhalle. Wer Cluburlaub mit Kindern machen möchte ist hier richtig, unter Wellness und für den Preis ( knapp 600 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück und zwei Ganzkörperölmassagen) Stelle ich mir was anderes vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeanette, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten und Ihre Erlebnisse zu schildern. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Vielzahl der Gäste im Wellnessbereich getrübt wurde. Dieses werden wir umfassend mit unserer Spa auswerten. Besonders werden wir unsere Mitarbeiter im Esplanade Spa noch einmal für das Thema Kinder sensibilisieren. Schließlich möchten wir allen unseren Wellnessgästen einen entspannenden Urlaub ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Chance geben, Sie auch von der Entspannungsmöglichkeit in unserem Spa-Bereich zu überzeugen. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und herzlichen Grüßen Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor