Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorher fragen, ob alles offen ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, direkt am See, sauber und freundliches Personal, Frühstück super, SPA-Bereich ist toll. Es gibt auch einige negative Anmerkungen: Sonntag und Montag ist nur ein Restaurant geöffnet, das ist auch noch außerhalb des Hauses, keine Hotelbar ist offen. Begründung: Mitarbeiter brauchen auch freie Tage und das bei einem 4 Sterne Hotel!!! Schlechter WLAN Empfang im SPA


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten knarrten, Matrazen durchgelegen, Fernbedienung defekt,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück o.k. Restaurants des Hauses waren an 2 Tagen geschlossen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Std. Von Berlin. Gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, möchten wir uns bedanken. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und zu erkennen. Den Hinweis mit den Öffnungszeiten unserer Restaurants können Sie schon auf unserer Internetseite sowie Ihrer Reservierungsbestätigung entnehmen und Sie haben auch immer die Möglichkeit am Abend ein Getränk von uns zu erhalten. Dies ist im Restaurant sowie in der Lobby möglich. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies nicht richtig an Sie weitergegeben haben. Über Ihr sonst so positives Feedback, zu unserer Lage, direkt am Scharmützelsee, die Sauberkeit in unserem Hause, die freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie zu unserem Frühstück und unserem SPA Bereich freuen wir uns sehr. Lieber Uwe, über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82