- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, direkt am See, sauber und freundliches Personal, Frühstück super, SPA-Bereich ist toll. Es gibt auch einige negative Anmerkungen: Sonntag und Montag ist nur ein Restaurant geöffnet, das ist auch noch außerhalb des Hauses, keine Hotelbar ist offen. Begründung: Mitarbeiter brauchen auch freie Tage und das bei einem 4 Sterne Hotel!!! Schlechter WLAN Empfang im SPA
Betten knarrten, Matrazen durchgelegen, Fernbedienung defekt,
Frühstück o.k. Restaurants des Hauses waren an 2 Tagen geschlossen
1,5 Std. Von Berlin. Gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Uwe, für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, möchten wir uns bedanken. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und zu erkennen. Den Hinweis mit den Öffnungszeiten unserer Restaurants können Sie schon auf unserer Internetseite sowie Ihrer Reservierungsbestätigung entnehmen und Sie haben auch immer die Möglichkeit am Abend ein Getränk von uns zu erhalten. Dies ist im Restaurant sowie in der Lobby möglich. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies nicht richtig an Sie weitergegeben haben. Über Ihr sonst so positives Feedback, zu unserer Lage, direkt am Scharmützelsee, die Sauberkeit in unserem Hause, die freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie zu unserem Frühstück und unserem SPA Bereich freuen wir uns sehr. Lieber Uwe, über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82