- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht. Eindrücke der Reihe nach: Die Lage des Hotels direkt am See und nah beim Ort ist sehr gut. Empfang und Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls gut. Der Parkplatz meist überfüllt u. mit 7 Euro pro Tag zu teuer. Ebenso die Gebühren für Hund : 16 Euro pro Tag ist schon abschreckend. Klar, es gab im Zimmer eine Decke und 2 Näpfe , sowie ein Leckerlie, plus einen netten, an den Vierbeiner gerichteten Flyer. Tja, mein Hund hat den nicht gelesen, und natürlich hatte ich eine eigene Decke und Näpfe der Hygiene wegen dabei. Haben wahrscheinlich die meisten Hundebesitzer. Logischerweise musste der Hund bei den Mahlzeiten im Zimmer bleiben. Auf unsere Frage, ob 16 Euro nicht sehr viel wären (ich habe einen 15 cm großen und 1,5 kg schweren Chihuahua, der macht wirklich keinen Dreck)hieß es, die Zimmer müßten ja danach so sehr gereinigt werden, weil allergikergeeignet. Ist ja wohl ein Witz. Deswegen auch Teppichboden im Hundezimmer, ist klar. Jedenfalls stelle ich mir "Hundefreundlichkeit" anders vor. Vom Zimmer war ich sehr enttäuscht, häßliche und billig wirkende Möblierung.Sauberkeit okay, Bad war auch in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht spektakulär. Die Preise im Restaurant extrem hoch, in der "Pechhuette" nebenan gutes Essen für normale Preise.Der SPA-Bereich wirklich gut, auch kurzfristig wurden noch Behandlungstermin geboten. Die Zimmerpreise plus eben die genannten weiteren Gebühren insgesamt aber wirklich viel zu hoch. Alles in allem habe ich schon bessere Häuser im 4-Sterne-Bereich erlebt.
Unseres war eher traurig. Häßliche Möbel.
Überteuert, nicht wirklich spektakulär.
Nett und freundlich, aber manchmal eben doch "das ist eben so"
Direkt am See, nah beim Ort. Okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich insgesamt sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antje, es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und wir danken Ihnen für Ihren Eintrag hier auf Holiday Check. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie die Gebühren für Ihren Hund und die damit verbundene Reinigung als überhöht empfinden. Auch wenn wir Sie nicht komplett von unserem Hotel überzeugen konnten, freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback und senden Ihnen herzliche Grüße vom Scharmützelsee. Ihr Robert Minge Stellvertretender Direktor