Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Weiterempfehlenswet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als frisch vermähltes Ehepaar haben wir unsere sogenannte Hochzeitsnacht im Hotel verbracht. Wir kannten das Hotel aus früheren Jahren und können sagen,daß wir uns insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam,Abstriche gabs abends im "Betrunkenen Piano ". Barkeeper und das Kellnerpersonal gaben sich zwar Mühe,aber man merkte Ihnen die Unerfahrenheit an. Von qualifizierten Fachkräften konnte leider keine Rede sein. Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen,es war qualitativ hochwertig und sehr abwechselungsreich. Den SPA-Bereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht aufsuchen. Unser Zimmer mit Blick auf den Scharmützelsee ließ keine Wünsche offen.Bad großzügig,Matratzen gute Qualität, Zimerservice ok. Insgesamt ein gelungener Hotelaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass Sie Ihre „Flitternacht“ bei uns verbracht haben und wir danken Ihnen für Ihren Eintrag hier auf Holiday Check. Wir danken Ihren auch für den Hinweis bezüglich des „Betrunkenen Pianos“. Diesen haben wir umgehend mit unserem Food & Beverage Manager besprochen, um die Mitarbeiter bestmöglich zu schulen. Bis zu einem weiteren Besuch wünschen wir Ihnen nochmals das Beste für die Zukunft und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor