Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Bereich und Service Top, Rest ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Scharmützel-See. Es ist eher groß, wer es gerne ruhig und ohne Menschenmengen mag, ist hier falsch. Das Personal an der Rezeption, in den Restaurants und im Wellness-Bereich ist freundlich und kompetent, die Zimmer sind schön und großzügig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer zur Seeseite war groß, hell und sehr gut ausgestattet (Nespresso, Safe, Minibar…). Wir hatten drei Übernachtungen, da das Housekeeping alle zwei Tage kommt (was vollkommen ok ist), hätte unser Zimmer ja einmal dran sein müssen. Aber diesen Service hatten wir nicht, keine frischen Handtücher, keine Auffüllung der Minibar- das war schade. Sicher hätte man das an der Rezeption reklamieren können, aber andererseits sollte so etwas auch ohne Nachfrage klappen…


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Esplanade Resort & Spa ist für uns von großem Wert und wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Anmerkungen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Wellness-Bereich und unseren Service sehr geschätzt haben. Ebenso sind wir erfreut zu hören, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers und unsere Lage am wunderschönen Scharmützel-See loben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Housekeeping nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und dazu gehört auch ein einwandfreier Housekeeping-Service. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und es freut uns, dass unser Personal diesen Standard erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor