Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wieder gut,aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben uns auch aufgrund des super-wetters sehr gut erholt, aber hatten am sonntag einen aha-effekt der unerfreulcihe art , die warte dauer auf die hauptspeise des abendessens betrüg länger als 1 h so etwas kann bei dem anspruch (und den preisen) überhaupt nicht sein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für den Eintrag hier auf Holiday Check. Umso mehr tut es uns Leid zu erfahren, dass Sie zu lange auf Ihr Abendessen warten mussten. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Normalfall ist und es diesbezüglich ein klärendes Gespräch mit unserem Restaurantleiter gab. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor