- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein persönliches Highlight war der tolle Service des Personals (immer zur Stelle, aber nie aufdringliche) und die wirklich gute Sauberkeit!
Wir hatten eine kleines Zimmer, jedoch mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war von einer erfrischenden und stets sehr sauberen Optik! Obwohl Hunde in diesem Hotel zugelassen sind und ich davon nichts wusste (bin allergisch gegen Tierhaare), hatte ich keinerlei Probleme.
Sehr zufrieden und für jeden Geldbeutel etwas dabei! Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Frische der Speisen. Das Frühstücksbuffet im Hotel selber war eines der besten, die ich je erlebt habe ( habe schon viele Hotels kennengelernt!).
Ganz hervorragender Service! Das Personal, egal in welcher Abteilung (Frühstück, Rezeption, Reinigung,Gastronomie) hat seine Augen überall und ist stets dem Gast zugewandt, ohne aufdringlich zu sein. Habe schon viele Hotels in meinem Reise-Leben kennengelernt, jedoch noch nie einen solch guten Service!
Die Lage ist einfach fantastisch! Wer nicht den ganzen Tag im Spa verbringen möchte ( so wie wir), hatten jede menge Möglichkeiten, die herrliche Umgebung zu erkunden. Egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad , das man mühelos im Hotel buchen kann oder einfach nur auf einer der schönen Bänke gesessen hat, wir waren immer "beschäftigt".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Perfekt für alle Lebenslagen! Der Wellnessbereich im Hotel selber spitzenmäßig, das Angebot außerhalb ebenso prima (Bootsfahrten, Fahrradverleih direkt vom Hotel aus) etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Astrid, danke, dass Sie für Ihre Auszeit unser Hotel gewählt haben und wir Sie als Gäste, hier am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen durften. Schön, dass wir Ihnen durch unseren Service und unseren Leistungen einen tollen Aufenthalt bei uns bieten durften, so dass Sie uns „auch gerne das nächste Mal mit Freunden besuchen“ werden. In der Tat sind unsere Mitarbeiter dafür bekannt, sich ganz besonders um unsere Gäste zu bemühen, um möglichst jedem Gästewunsch entsprechen zu können. Danke, dass Sie den Fleiß und das können unserer Mitarbeiter so anerkennen. Liebe Astrid, wir freuen uns, mit oder ohne Freunde, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Danke und auf Bald! Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82