- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider teilweise sehr hellhörig (haben ständig die Nachbarn gehört).
Zimmer war sauber. Leider die Heizvatiante ist nicht ganz so optimal gelöst. Wenn der Heizlüfter ausgestellt war, wurde es zu kalt. War der Heizlüfter an, war es zu laut.
Leider wurden wir nicht informiert dass zu unseren gebuchten Candle Lite Dinner (Paket Zeit zu Zweit) sämtliche Getränke zuzüglich sind. Wir hatten noch nie ein Candle Lite Dinner und deswegen können wir nicht wissen, dass keinerlei Getränke mit dabei sind. Deswegen Stern Abzug.
Sehr nettes Personal aber leider wurden wir nicht darüber informiert dass zu unseren gebuchten Candle Lite Dinner (Paket Zeit zu Zweit) sämtliche Getränke zuzüglich sind. Beim bezahlen fragten wir diesbezüglich nach, bekamen aber leider als Antwort: es steht doch geschrieben das Candle Lite Dinner sei enthalten. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass jeder weiß dass die Getränke zusätzlich sind. Deswegen zwei Sterne Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie bei uns im Hotel Esplanade Resort & Spa gemacht haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Candle-Light-Dinner zu Missverständnissen mit den Getränken kam. Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren. Liebe Jenny, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel bei der nächsten Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen und wünschen Ihnen bis dahin eine ganz tolle Weihnachtszeit! Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82