- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Köln. Der erste Eindruck ist positiv, eine helle freundliche Hotelhalle, ein kleiner Empfang und sehr freundliches Personal. Es handelt sich nicht um einen großen Hotelkomplex mit Sportwelt o.ä. sondern um ein nettes kleines Hotel Garni Für einen Stadtbesuch ist es ideal, die Verkehrsanbindung sehr gut. Die Zimmer sind sauber, inkl. Frühstück, die Gäste jeden Alters. Wir sind über hrs.com günstig an dieses Hotel geraten und waren auf der Suche nach einem Hotel, was stadtnah und nicht zu teuer ist, da wir Köln erkunden wollten. Das Belgische Viertel ist nicht weit vom Hotel entfernt und ganz hübsch. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Wenn man in Köln zur Städtetour ist und nicht viel Wert legt auf ein Luxus-Wellness-Hotel der ist hier gut aufgehoben. Wer es gern ruhiger hat sollte ein Zimmer zum Hof buchen.
Das Zimmer war angenehm, sauber und groß genug, um dort ein paar Tage zu übernachten. Ausgestattet mit Minibar, Badewanne und dem normalen Standard. Was gefehlt hat war eine Klimanalage. Denn wenn man ein Zimmer zur Straße raus hat und man im Sommer lüften möchte ist es sehr laut. Der Kleiderschrank war geräumig. Die Wäsche war gereinigt/frisch, Bademantel gab es keinen im Zimmer, vielleicht auf Nachfrage? Einen Balkon gibt es nicht zur Straße raus, aber zur ruhigeren Seite.
Das Hotel ist ein Garni Hotel und hat demnach nur Frühstück und eine Bar. Aber das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr gut. Es wird immer nachgelegt, es gibt viel Auswahl und der Service ist ausgesprochen freundlich. Der Raum ist modern und chic. Die Bar in der Eingangshalle ist klein aber nett mit großem TV-Bildschirm und einer gemütlichen Sitzecke. Das Frühstück ist im Preis enthalten.
Das Personal ist sehr freundlich, angefangen vom Empfang übers Frühstückspersonal bis hin zum Zimmerservice. Busverbindungen wurden freundlich ausgedruckt, es gab ausführliche Informationen über die Stadt und die Ausflugsmöglichkeiten. Der Zimmerservice war okay, Check-In und Check-Out verliefen problemlos und freundlich.
Das Hotel liegt recht zentral in der Stadt mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. In die Altstadt kommt man allerdings auch bequem zu Fuß. Da das Hotel direkt am Ring liegt ist ein Geräuschepegel vorprogrammiert, wie an jeder stark befahrenen Straße. Supermärkte, die Innenstadt und Gastronomien sind gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Über das Sportangebot liegen mir keine Informationen vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |