- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war überbucht und wir mussten die erste Nacht in einem anderen, aber sehr schönem Hotel verbringen. Als Entschädigung haben wir für den kompletten Aufenthalt kostenlos Frühstück erhalten. Das Zimmer war sehr groß. Lag wahrscheinlich daran, dass wir ein Dreibettzimmer bekommen haben, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht haben. Das Zimmer war sauber!! Der Frühstücksraum leider nicht immer. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock aber es gab einen Aufzug der zumindest bis in den 5. Stock fährt. Aussicht war leider schlecht, da wir nur auf ein anderes Haus blicken konnten. WiFi hat gut funktioniert. Preis-/Leistung vom Hotel ist okay. Das einzige was man wirklich bemängeln kann ist das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Ende Februar zu reisen war toll, da es wirklich warm in Rom war. Man hat nicht mal eine Jacke gebraucht! und es ist nicht so viel los. Beim Kolosseum musste man keine 20 Minuten anstehen. Beim Petersdom allerdings seehr lange, also am besten ganz früh hingehen. Transfer Flughafen Hotel ist mit dem Bus super günstig. Aber am besten vorher per Internet buchen, damit man sicher platz bekommt. Mit dem Bus Terravision haben wir 4€ für eine einfache Fahrt gezahlt. Vom Bahnhof aus kann man auch gut zum Hotel laufen (ca. 10 Minuten).
Das Zimmer war riesig, da wir zu zweit ein Dreibettzimmer erhalten haben. Es war ebenfalls sauber! Allerdings gab es ein kleines Problem mit der Heizung, da man sie nicht mehr zurück drehen konnte und es total warm wurde. Aber das Personal hat sich gleich darum gekümmert. Ein Fernseher ist vorhanden, allerdings keine deutschen oder englischen Sender sondern nur italienische. WIFI stand uns zur Verfügung. Eine Klimaanlage war auch da, aber diese haben wir nicht getestet da man im Februar noch keine braucht. Balkon gibt es nicht. Telefon haben wir leider auch keins im Zimmer. Aber eine Minibar gab es. Das Bad war auch gut ausgestattet, außer dass es keine Ablage gab. Dafür war alles sauber und eine tolle Dusche.
Da wir die erste Nacht wegen Überbuchung in einem anderen Hotel schlafen mussten durften wir jeden Tag kostenlos frühstücken. Wenn es nicht kostenlos gewesen wäre, hätten wir nicht dort gegessen, also es lohnt sich nicht Frühstück dazu zu buchen. Eine sehr kleine Auswahl aus Brötchen, süßem Gebäck, Wurst, Käse und Marmelade. Geschmack war ebenfalls nicht besonders gut. Der Frühstückstisch war nicht immer sauber. Teilweise noch Essensreste vom Vorgänger auf der Tischdecke.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, allerdings geben sie sich größte Mühe bei Beschwerden und Problemen zu helfen. Das Personal spricht englisch allerdings nicht jeder ganz so verständlich aber man kommt mit klar. Das Zimmer war immer ordentlich!
Die Lage ist super! Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Selbst zum Bahnhof kann man laufen. Die Straße in der sich das Hotel befindet ist belebt. Viele Geschäfte zum shoppen und ein Supermarkt um die Ecke. Die Restaurants im Umkreis sind preislich okay. Über die Lage kann man echt nichts schlechtes sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |