- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und mitten im Grachtengürtel. Wir haben es für einen 3-tätigen Kurzurlaub gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt.
Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen. Die Betten sind super. Wir haben gut geschlafen. Eine Kaffeemaschine war vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisch gepressten Orangensaft, Brot und Brötchen, Wurst und sehr leckeren Käse, Kuchen, Joghurt, Obst und vieles mehr. Am Abend kann aus einer kleinen Speisekarte gewählt werden z.B. eine Käseplatte. Während des ganzen Tages stehen, Kaffee, Tee, Wasser, Saft sowie am Nachmittag Gebäck kostenlos zur Verfügung. Die Atmosphäre haben wir als sehr angenehm und ruhig empfunden.
Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Wir wurden zum Zimmer begleitet.
Wir sind mit unserem Auto angereist und haben das Parkhaus des Hotels für 55,00 EUR pro Nacht in Anspruch genommen. Die Lage ist super. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar wie z.B. das Rijksmuseum, das Van Gogh-Museum und Stedelijk-Museum sowie das Anne-Frank-Haus. Die Möglichkeit einer Grachtenfahrt besteht dirket vor der Tür. Der Blumenmarkt ist ca. 5 Minuten entfernt. Für eine Erkundung der Stadt ist diese Hotel sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Diese gibt es im Hotel wohl auch nicht. Restaurantempfehlungen sowie Ausflugsziele, einschließlich Stadtplan werden vom Hotel zur Verfügung gestellt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |