Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Winter
Noch nie so schlecht gewohnt, nie wieder.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Hotelprospekt wir angegeben : Neben unserem Parkplatz finden Sie einen kleinen Wald vor. Auch hier eine falsche Angabe, das Haus befindet sich in einer Straße mit Unterkünften, von einem Wald am Parkplatz keine Spur . Der Zustand des Hotels ist ganz dringend komplett Renovierungsbedürftig. Schmutziger Teppichboden im Flur, dunkler Skikeller ohne Skischuhtrockner(Skischuhe stehen in einfachen Baumarktregalen], Kinderspielraum befindet sich in einem Fensterlosen Gewölbekeller, und wie man bei der Größe des neuen 180 qm Pools( den es auch schon ein paar Jahre gibt) auf ca. 180 qm kommt ist mit Rätselhaft, selbst inklusiv der dazugehörigen Raumfläche komme ich nicht auf dieses Maß. Kritik Frühstück: Anstatt frisch aufgebrühten Kaffee in Kannen, muss man sich wie in öffentlichen Gebäuden oder Kantinen an einen überlasteten Kaffeeautomat in Wartereihe anstellen. Das hat zur Folge man muss sich gedulden bis man einen Kaffee zur Verfügung hat, nicht so toll ….. Angabe im Prospekt: Den Tag beginnen Sie bei uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit fünf Brotsorten, Getreidemischungen, Yoghurt, Wurst, Käse, Obst und Süßspeisen usw. Bemerkung: von fünf Brotsorten habe ich nur eine gesehen , ansonsten gab es die üblichen Hotelbrötchen. Marmeladen auch nur in Fabrikmäßigen Miniplastikverpackung, Obstsalat aus Dosen, Obstsäfte waren auch nicht selbstgemacht und wurden selten nachgefüllt. Buchungsbestätigung vom Hotel: Sehr geehrter Herr/Frau xxxxx und Herr/Frau yyyyyyy, wir bedanken uns für Ihr E-Mail und bestätigen Ihnen hiermit, die Buchung 2 neue Doppelbettzimmer dass wir gerade fertig gebaut haben und am Weihnachten 2011 in Betrieb mit Balkon mit Panoramablick auf dem Reschensee und Ortlergruppe mit Dusche, W.C., Föhn, TV, Safe und Telefon für den Zeitraum vom xx.03. bis zum xx.03.2013. Der Halbpension beträgt 64,00 Euro pro Person pro Tag. Bekommen haben wir : Von neu gebaut keine Spur, die Zimmer waren nur mehr schlecht als recht Renoviert( siehe Bilder) was ich auch sofort Reklamiert habe. Das Zimmer unserer Freunde war etwas besser Renoviert aber auch kalt, mit Mängel. Meine Beurteilung bezieht sich nur auf unser Zimmer. Der total veraltete Heizkörper in unserem Zimmer war groß aber nur lauwarm, und das bei -6 Grad, das wurde von mir sofort Reklamiert was aber nur 2 Tage Erfolg hatte. Der nächste Schock folgte auf den Fuß , im kleinen Bad befand sich keine Heizung weder Fußbodenheizung noch Strahler, nichts. Bei meiner Reklamation wurde mir erklärt das der lauwarme Zimmerheizkörper das übernimmt, und das bei -6 Grad Außentemperatur. Duschen war somit nur im Poolbereich möglich. Stauraum : Ein Schrank der für dicke Wintersachen viel zu klein war , dies zwang uns dazu ein großer Teil in den Koffer zu lassen, selbst ein paar Garderobenhaken hätten geholfen, wenn welche vorhanden gewesen wären. Und morgens ab 06:30 wird man, von den wahrscheinlich veralteten Abluftgeräten im WC, sehr unsanft geweckt und zwar nicht nur von einem Nachbar. Wir hatten das Hotel wegen der Holidaycheck mit 100% Weiterempfehlung gebucht. Leider müssen wir feststellen das man sich auf die Bewertungen nicht mehr verlassen kann, leider!!! Wir haben uns gefragt wie man so ein Haus so positiv bewerten kann, wir reisen schon seit 1973 und haben uns auf ehrliche Bewertungen verpflichtet. Eine positive Sache gibt auch, und zwar die jungen Köche die sich für ein gutes Abendmenü einsetzen. Der junge Chef ist freundlich und sorgt im Restaurantbetrieb, und Bar für gute Stimmung und Events anstatt der Renovierung des Hauses .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5