Von außen wirkt die Fassade leicht verschmutzt. Über dem Eingang hängen graue und zum Teil stark verschlissene Länderfahnen. Die kleine Lobby und der sich anschließende kleine Frühstücksraum wirken schlicht. Das Hotel macht einen abgewohnten alten Eindruck. Möbel und Türen lassen die späten 80er Jahre vermuten. Der Fahrstuhl stammt aus dem Jahr 1955. Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Die unverschämt kleinen Einzelzimmer haben Jugendherbergscharme zu stark überhöhtem Preis. Nicht alle Bäder sind renoviert. Das Einzelbett ist max. 1,90 m , nicht für schwere Menschen geeignet und ist viel zu schmal und die Höhe des Einstiegs eher kindgerecht. Bettware ( Decke und Kopfkissen sind dünn und unbequem) Die Sauberkeit der Böden und Möbel müsste für ein 3-Sterne-Hotel besser sein. Buchen Sie ein anderes 3-Sterne-Hotel!
Siehe oben unter Hotelbeschreibung! Ergänzend ist zu sagen, dass die Zimmer ohne Klimaanlage im Sommer schon bis und über 30 Grad haben können. Dafür darf man aber im Juli und August 2 Freigetränke aus der Minibar kostenlos trinken. Das Bad ist sehr klein.
Das Frühstück ist verglichen mit dem Ambiente und den Zimmern eine Überraschung. Der Kaffee ist sehr gut. Alles ist frisch und schmeckt sehr gut. Der Gegensatz zum Rest des Hotels ist riesig. Also eine Überraschung. Aber es gibt sogar Tischreservierungen fürs Frühstück. Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Das Frühstück wiegt aber die für ein 3-Sterne-Hotel des Jahres 2015 schlechten Zimmer und Betten nicht auf.
Das Personal ist höflich. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden, weil das Publikum international zu sein scheint (Reisegruppen). Die Menschen an der Rezeption sind unterschiedlich kompetent. Es scheint auch mit studentischen Hilfen gearbeitet zu werden. Die defekte Duschabtrennung meines Zimmers wurde in 3 Tagen trotz sofortiger Meldung und Begutachtung durch den Hausmeister nicht repariert.
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Stadthauses und relativ nah zum Hauptbahnhof direkt an der Straßenbahnhaltestelle Stadthaus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |