Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Winter
Sehr empfehlenswerters Hotel sportlich - top
5,5 / 6

Allgemein

Ueberdurchschnittliches 4-Sterne Hotel. Schöne Bar und Aufenthaltsräume. Skiraum super - sogar mit Wärmestäbe für Skischuhe. Mitternachtsmesse am 24.12. unbedingt besuchen. Geht nur 35 Minuten und gibt anschliessend einen Umtrunk. Alles zu Fuss erreichbar - wir hatten mit der Waldweihnacht(vom Hotel organisiert) und der Mitternachtsmesse eine wunderschöne Weihnachten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig mit viel Stauraum. Möbilierung etwas spartanisch - aber gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP - wir waren überwältigt. Es hätte in einem 1.Klasse Hotel nicht besser sein können. Das Vorspeisenbuffet (sonntags) gefolgt von den ausgewählten Köstlichkeiten der Gänge über das Dessertbuffet (jeweils freitags) waren spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Kompliment an das Personal. Sehr freundlich und persönlich. Man fühl sich sehr willkommen im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ideal mit Sicht auf Berge und Langlaufloipe. Ruhig und doch zentral in Champfer gelegen. Parkmöglichkeiten draussen oder in Garage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pianist war super. Seine Musik während der Essen sowie zum Schlummertrunk in der Bar war sehr angenehm und sein Repertoir unendlich. Nochmals vielen Dank dafür. Der Pool war gross - etwas kühl für meine Begriffe. Dafür war der Whirlpool und die verschiedenen Saunas gut temperiert. Nur die Umkleidekabine hat irgendwie gefehlt. Fitnesscenter hat toll ausgesehen, nur dazu kamen wir nicht mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1