- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diebstahl, Unfreundlichkeit und Lügnerei der Rezeptionangestellte schlägt alle Rekorde! Das wird auch von Hotelchef wohl so gewollt und toleriert! In unserem Urlaub wurde ein Koffer aufgebrochen, daraus Geld und andere Wertgegenstände entwendet, von Hotelpersonal wurde keine Hilfe angeboten, lediglich eine Servicenummer der Polizeistelle hingelegt, wo man nach halber Stunde Warteschlefei die Anzeige machen konnte! Dass Koffer zerstört worden ist, interessierte die Angestellten nicht, umgedreht wir wurden dann noch belogen als ich eine Beschwerde schreiben wollte, meinte die deutsche blonde Dame, dass es hier sowas nicht gäbe! Als der Reiseleiter auftauchte, fand sie plötzlich das Formular. Die Namen der Angestellten durften wir nicht erfahren, damit man eben keine Anzeige machen kann. Hotelchef darf man auch nicht sprechen u so bleibt man als Gast mit seinen Problemen allein! Ich habe einiges bereits gesehen, aber das Personal und die Art und Weise sprengt alle Grenzen! Die nehmen auch gern schlechte Bewertungen in Kauf statt einem behilflich zu sein! An diesem Tag wurde in anderen Zimmern ebenfalls Sachen entwendet und auch dort kümmerte sich keiner drum!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Wir würden gerne Stellungnahmen zu den Holiday Check Kommentaren der Gäste “Kristina 26-30” tätigen. Die Gäste hatten ein Erdgeschoss-Apartment erhalten, wo sie nachweislich öfter die Grundsicherheitsregeln nicht beachtet haben. Gäste hatten kein Safe gemietet und trotzdem die Wertgegenstände im Zimmer bei offener Balkontuer liegen gelassen haben. Als die Gäste den Diebstahl gemeldet haben, haben wir die Reiseleitung und die Polizei kontaktiert. Nach dem „Diebstahl“ hat die Polizei keine Einbrechspuren gefunden. Daraufhin haben die Gäste sich Vorlaut an der Rezeption verhalten und mit negativen Kritiken in online Foren gedroht. Uns tut es leid, dass die Gäste in unserem Hotel deren Urlaub nicht genossen haben. Beim Einchecken informiert unseres Personal über die Sicherheitsregeln und empfiehlt eine Safemiete. Da dieser Hinweis missachtet wurde, sind wir auch nicht Verantwortlich für den entstandenen Ärger. Uns tut es leid, dass der Unmut über diesen Vorfall, alles andere Überschattet hat. Ziel unseres Hotels ist zufriedene Gäste zu haben, die den Urlaub bei uns genießen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, aber die Kommentare der Gäste „Kristina 26-30“ können wir nicht nachvollziehen. Wir bitten Sie als diese aus Ihrer Seite zu entfernen um kein falsches Bild über unseres Hotel zu vermitteln. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Amado Abrante