Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Dringend neues Küchenmanagement erforderlich
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Essen absolut katastrophal! - wie man mit Mengen nichts herstellen kann, war mir derzeit noch nicht bekannt - Die deutsche Rezeptionsdame unglaublich unfreundlich, schnippisch und desinteressiert-Personal unfreundlich - ( Zimmermädchen freundlich); Gäste: nichts für geistig etwas anspruchsvollere! Zimmer aber sauber -keinesfalls 3, 5 Sterne nur für total anspruchslose Gäste zu empfehlen nur etwas für sehr tolerante und anspruchslose Gäste, die nicht sehr viel Niveau verlangen


Zimmer
  • Gut
  • Bettwäsche könnte mehr als 1x pro Woche gewechselt werden! Handtücher wurden täglich gewechselt; Sauberkeit und Grösse der Zimmer ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen sind so schlecht, dass sie mit ungenügend zu bewerten sind. Die Atmosphäre ist als nichtssagend, kühl und unpersönlich zu beweten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Rezeptionspersonals lässt absolut zu wünschen übrig. einheimisches Zimmerpersonal sehr freundlich. Beim Umgang mit Beschwerden wird man brüsk abgewiesen. Zimmer sind sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Strand ist Ansichtssache, nicht vergleichbar mit eigentlichem Strand; Hotellage nichts für Leute, die nicht gerne 60 Stufen auf einmal gehen können oder mögen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimarkt ist vorhanden. Sonnenschutz für die Anzahl der Liegen absolut unzureichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1