Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage mit direktem Meerblick ist sehr schön. Wer Ruhe sucht und keine aufdringliche Tagesanimation wünscht, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in der 4. Etage hatte super Meerblick Das Ap­par­te­ment war mit einer kleinen Küche ausgestattet (Kühlschrank, Kochplatten, Geschirr). Wir hatten keine Klimaanlage. Die Räume waren aber trotz 35 Grad Außentemperatur nie so aufgeheizt, dass wir eine benötigt hätten. Im Schlafzimmer gibt es einen Ventilator. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal glich eher der einer Kantine. Es war sehr laut aus der Küche. Die Auswahl an Speisen war ok. Keine Bedienung mit Getränken, diese muss man sich selber holen. Nicht genügend Tische, bzw. Personal um diese schnellstmöglich für die nächsten Gäste wieder her zu richten. Es fehlt eine Bar, an der man abends noch etwas trinken kann, sowie eine Poolbar mit Snacks und Getränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, nur im öffentlichem Bereich vor dem Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, Einkaufszentrum und Restaurants in der Nähe Kurze Fahrt zum Flughafen. Bushaltestelle und Taxi in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Abendveranstaltung, es wurde nur Wassergymnastik, Tischtennis etc. angeboten Liegen waren am Pool ausreichend vorhanden, auch Schirme und andere Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2