- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trasferzeit beträgt 30 Min. vom Flughfaen. Da alles am Hoteleingang extrem beengt ist, musste der Busfahrer rückwärts (!) einfahren, damit wir anfahren konnte. Das Check-Inn ist anstrengend und dauerte sagenhafte 60 Min. Die Receptonsangestellten waren freundlich, wobei aber manchmal sich herausstellte, dass sie einen schon ein wenig warten lassen haben. Wir waren im 5. Stockwerk untergebracht und unser DZ war in einem sauberen Zustand. Das Mobilar ist schon älter und müsste mal ausgetauscht werden. Balkongröße und Ausblick in Richtung Meer ist sehr ansehnlich. Der Pool ist sauber, ausreichend groß, Liegen sind genügend vorhanden, wobei doch Sonnenschirme hätten mehr sein können. Animation findet so gut wie gar nicht statt. Zum Strand sind es keine 2 Min. Möchte man nach Playa del Ingles zum Hauptstrand muss man mind. 20 Min laufen. Zum Strand nach Maspalomas zusätzlich 45-60 Min. Hier ist ein Taxi zu empfehlen. Die Kosten betragen ca. 3-4 Euro. Das Essen im Restaurant ist ausreichend. Die Speisen teilweise leider, besonders zum Abendessen, leider nur warm anstatt heiß. Die Tischdecken sind häufiger schmutzig gewesen und nicht regelmäßig ausgewechselt worden. Die Kellner waren auch unterbesetzt, aber deshalb an der Hygiene sparen? Die Bedienungen sprechen so gut wie kein Deutsch. Getränke sind vom Preis korrekt. Ein Wasser kostete etwa 1,50 Euro. Ein span. Bier um die 2 Euro. Alles in Allem ein durchschnittlicher Urlaub, dafür haben wir günstig gebucht. Für 2 Wo. hatten wir insgeamt pauschal knapp 1000 Euro bezahlt. Das ist in Ordnung. Mehr würden wir auch für dieses Hotel nicht bezahlen wollen. Die Reiseleitung hatte uns vorort so gut wie gar nicht zur Verfügung gestanden. Der Mitarbeiter hatte mehr Spaß an den Urlauberinnen. Das war sehr schwach! Ansonsten ist das Hotel auch in einer sehr ruhigen Lage gelegen. Restaurante sind in der unmittelbaren Umgegebung zahlreich aufzufinden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |