Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

soviel vorweg, wir haben keine Nacht in diesem Hotel des Grauens verbracht. ein Glück! Gebucht hatten wir das Hotel schon aber mit einem mulmigen Gefühl. egal Winter auf den Kanaren mit Meerblick und Appartement was will an mehr. Als wir ankamen wurde uns lapidar mitgeteilt das für uns kein Zimmer vorhanden wäre und wir uns SELBST UM EINE UNTERKUNFT KÜMMERN MÜSSTEN!!! Nach Drohung mit der Polizei wurde dann doch widerwillig versucht mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten, was auch nach nach mehreren Stunden dann gelang und wir dieses furchtbare Hotel endlich verlassen konnten. Die Eindrücke in der kurzen Zeit im Hotel: in einem Loch gelegen, wenn man am Pool sitzt starrt man auf einen Pappmachewand die Felsen darstellen soll. Kinderpool? Fehlanzeige! Abgedeckt und nen Kaktus draufgestellt! Spielplatz abgebaut! Familien sind dort absolut fehl am Platz. Abgerockte Poolliegen Monoblock. der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Arbeitsamtkantine. Tischdecken sucht man vergeblich. Ein unmögliches schäbiges Hotel das höchstens einen Schlüssel verdient und niemals drei Sterne. Das einzig gute an diesem Hotel ist der Meerblick ab dem 4. Stock den es sich teuer bezahlen lässt. Darunter haben Sie souterrain.


Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, gelangweiltes frustriertes unmotiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Adjuntamos escrito enviado a la agencia de viajes, con referencia a la incidencia ocurrida con el Sr. Schulze C/ Hamburgo nº 12 Playa del Inglés / Gran Canarias Tfno.: 00 34 928 774 181 Fax: 00 34 928 761 705 info@hoteleuropalace.com At. Quality Manager, Gran Canaria Thomas Cook Group Fecha; 13.10.2016 Ref.- Incidencia Sr. Schulze S. estancia del 12.10.2016 al 16.10.2016, bono 05936762 Para su información. En la madrugada de hoy cerca de las 02,20 horas, el Señor Schulze , alojado en el Apartamento nº 207, salió del Hotel y al volver cerca de las 03,10 horas, con síntomas de nerviosismo , se dispuso de una forma muy agresiva y amenazante al Sr. Julio Cruz (Conserje de noche), A consecuencia del mal comportamiento del Señor Schulze, nuestro Conserje se vio en la obligación de llamar a la policía. La Sra. Tomasacek , calmó al señor y acto seguido se canceló la llamada a la policía Por lo tanto al Señor Schulze no debería seguir hospedado en nuestro establecimiento Agradeciendo su colaboración le saluda A.A Recepción