Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient absolut keine 4 Sterne! Wir sind gestern erst wiedergekommen. Das Personal an der Rezeption war die reinste Katastrophe, total unfreundlich und absolut nicht bereit weiterzuhelfen. Wobei das Service Person in der "Kantine" sehr nett war, das wars dann auch mit der Freundlichkeit. Die "Kantine" war wirklich eher eine Kantine als ein Hotel Restaurant. Das Essen war durchschnittlich. Wir empfehle auswärts essen zu gehen (kann man sehr gut, auch für nicht ganz so viel Geld). Die Zimmer waren sehr altmodisch und wirklich nur spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein Studio. Fürs TV muss man eine Fernbedienung für 10 € Kaution an der Rezeption abholen ( in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich sowas schon auf dem Zimmer!). Die Reinigungskräfte haben täglich einmal durchgewischt, das wars dann auch. Die Küchenzeilen oder die duschen wurden nicht gereinigt. Wir hatten täglich Sand vom Vortag noch drin. Der Balkon wurde auch nicht gereinigt. Der Poolbereich war sehr klein für die Anzahl der Zimmer. Das kliente der Hotels ist sehr einfach! Das WLAN war die absolute Katastrophe, selbst im Eingangsbereich bräuchte man Ca. 30 Minuten damit man überhaupt mal drin ist, was nicht verwunderlich ist denn es gibt nur einen Router im Eingang. WLAN gibt es auch nur dort. Die Lage ist so naja, man ist zwar direkt am Strand der auch wirklich sehr schön ist! Jedoch sehr abseits vom Trubel. Ist natürlich Geschmacksache. Wir empfehlen jedem, sich ein Auto zu mieten und nach faro de maspalomas zu fahren, dort ist es wunderschön! Außerdem sollte man zum shoppen nach las palmas fahren, dort kann man gut in der Centren einkaufen. auch Lebensmittel sollte man in großen Supermärkten kaufen, denn der Hotelsupermarkt ist sehr teuer. Wir kommen gerne nach Gran canaria wieder aber bloß nicht in das Hotel. Es ist wirklich eine Katastrophe!! Nächstes mal mehr Geld ausgeben, für ein deutlich besseres Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr altmodisch und nur das geringste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meer und Strand ist direkt vorm Hotel. Um zum Trubel zukommen muss man jedoch bisschen laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4