- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage und ist gepflegt. Das Personal haben wir überwiegend unfreundlich empfunden, der Service gerade ausreichend. Das Essen war gut, das Zimmer ok.
Es gab eine kleine Kochnische. Das dazugehörige Geschir wurde nicht kontrolliert und war eklig schmutzig, zum Teil kaputt. WLAN, Safeschlüssel und Fernbedienung gab es nur gegen Pfand oder Bezahlung und wurde nicht angeboten. Der Zustand ansonsten gepflegt.
Ausreichend Auswahl am Buffet.
Man musste viel erfragen. Zum Teil unfreundliches Personal, bzw. nicht gerade gastfreundlicher Umgang.
Da gibts nichts hinzuzufügen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die im Hotel angebotenen Aktivitäten werden spärlich angeprisen und fallen auch nicht auf. Drumherum gibt es jede Menge. Im Hotel liegt viel aus, man muss sich selbst zurechtfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |