Alle Bewertungen anzeigen
Willy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - "Kunde war mal ein König"
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

älteres Hotel mit 10 Stockwerken Das Hotel kann natürlich nichts für die Renovierung und die Ruhestörung des Nachbarhotels, doch finde ich, die direkt Betroffenden hätten bei dringenden Arbeiten umziehen müssen. Wer so mit Hotelgästen umgeht dessen Arbeitsplatz langfristig von zufriedenen Urlaubern abhängt, der kann getrost in Frührente gehn.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angekommen im Hotel sollte es ein erholsamer und ruhiger Urlaub werden... im Hinterhof des Hotels wurde ein komplettes Hotel renoviert, natürlich mit der entsprechenden baubedingen Geräuschkulisse. (Video auf Anfrage per Email). Aufgrund unserer kleinen Tochter waren wir leider angewiesen über die Mittagsstunden im Hotel zu verweilen und konnten nicht immer an den Strand ausweichen. Wir sind keine notorischen Nörgler und haben uns schon lange auf diesen Urlaub gefreut, deshalb versuchten wir aus dem Urlaub das beste zu machen. Mit wenig Erfolg, denn ob's nicht schon genug wäre, rückte die Handwerkertruppe in unser Nachbarzimmer an und musste plötzlich Reparaturarbeiten durchführen. Als wir während der Mittagszeit unser bewohntes Hotelzimmer verdreckt und voller Sägespäne vorfanden, waren wir von dieser Frechheit beeinduckt, denn für solche Ruhestörungen müssen wir nicht in Urlaub fliegen. Wenn unabdigbare Reparaturen erfolgen müssen, dann nicht auf Kosten der Hotelbewohner und mann erwartet wenigstens eine Mitteilung. Aber der Austausch der Badezimmertür hätte auch nach unserem Urlaub stattfinden können und ist für uns kein akzeptabeler Grund. Dieses Zimmer stank wie ein Räucheroffen und überall auf der Möbel, wohlgemekt nachdem das Zimmer gereinigt wurde, war eine Staubschicht zu sehen. Umso ärgerlicher die Reaktion und die Aroganz der Hoteldirektion von den Reparaturarbeiten nichts gewusst zu haben und auf Anfrage der Reiseleitung die absurde Behauptung auf unseren Wunsch gehandelt zu haben. Die Gäste sind hier in der Beweispflicht und erst nach Ansicht der Bilder (Handy) war die Direktion gewillt uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schon ein manches 2 Sterne Hotel auf den anderen Inseln, hat bessere Auswahl. Das einzige was da schmeckt, ist der Schokoladenkuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • schade, das ich dieses Portal nicht vorher kannte. Die Direktion streitet alle Beschwerden ab und gibt falsche Statsments an die Reiseleitung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • top Lage, direkt am Strand, Einkaufmöglichkeiten direkt im Hotel, Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Kinderspielplatz, sorry eine Rutsche und ein Kletterseil, das in der Mittagszeit gute 60C hat. Billiardtische, Kicker defekt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1