Überzeugt von den Kundenbewertungen im Internet haben wir im Europalace Urlaub gemacht, zum Glück nur 4 Tage. Unsere Erwartungen wurden nicht annähernd erfüllt. Die Unzufriedenheit ging beim Check In los...Aushändigung der Schlüssel, Wegbeschreibung zum Zimmer, Angabe Zeiten Frühstück & Abendessen. Wo Ist der Pool? Wo ist das Restaurant? Ect.!!! Selbst ist die Frau und macht sich kundig. Die Lifts sind in Etage 1, bis dahin zieht man einen steilen Weg eigenhändig seine Koffer nach oben bzw. wieder nach unten. Am Abreisetag haben wir die Möglichkeit in Anspruch genommen unser Gepäck in Gepäckraum abzustellen. Dieser war total überfüllt. Ich durfte eigenhändig meinen Koffer wieder raus holen, musste andere Koffer heben und rücken um dies zu stemmen. Hilfe wurde gar nicht angeboten. Also der Service lässt zu wünschen übrig Zimmer Appartment viel zu klein für 3 Personen Kleiderschrank: 5 Kleiderbügel, keine Ablage von Shirts,Hosen,Unterwäsche ect möglichkeit Schrank Wohnbereich: gefüllt mit weiteren Betten Abstellraum: da wir Koffer nicht leeren konnte, da keine Ablagemöglichkeiten für Klamotten, hatten wir für diesen keine Verwendung, haben aus Koffern gelebt Kaffeemaschine & Schreibtisch wie beschrieben nicht vorhanden Begrüßung mit Obstteller wie beschrieben entspricht nicht der Tatsache Lüfter nur in Schlafzimmer, Schlafzimmer mit Fenster, vor den Fenstern Licht mit Bewegungsmelder nachts hellhörige Zimmer Küchenzeile viel klein, Kochem kaum möglich Badezimmer ist klein und ohne Fenster, Lüftung funktioniert nicht überall Sport/Unterhaltung/Pool Fitnessraum vorhanden ähnelt einem Gartenhaus aus Holz (nicht im Hotel) am Pool Pool wirklich sauber Im Pool verboten: Luftmatratzen/Bälle/vom Beckenrand rein springen ect. kleiner Spielplatz Animation sehr unmotiviert: Animateure gehen eine Runde am Pool und sprechen leise wie z.B. Bocha spielen. Bei so viel Engagement war das Intresse nicht so hoch. Keine Abendanimation, dafür in Nachbarhotels umso lauter Trinken an Bar nur zum Frühstück und Abendbrot erhältlich, zwischenzeitlich nur im Supermarkt oder vom Getränkeautomaten Service Kleidungsgeschäft, Kiosk, Blumenladen,Geschenkladen...alles in einem Supermarkt Wlan nicht im gesamten Gebäude, selbst in Lobby & Poolbereich schlecht vom Pool aus keine Möglichkeit Hotelgelände zu verlassen, immer durch Lobby Concierge wie beschrieben war nicht sichtbar Von vorne bis hinten sind wir sehr unzufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Jegliche Kundenbewertungen mit sehr gut kann ich nicht nach vollziehen. Wer NUR großen Wert auf die Lage und Meeresblick legt, ist in diesen Hotel gut aufgehoben. Wer allerdings sich wohl fühlen möchte, auf Sauberkeit und ein wenig Comfort achtet, sollte dieses Hotel meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |