- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war o. k., die Einrichtung aber uralt und ungemütlich. Gut war der Kühlschrank im Zimmer und die kleine Kochecke-die Notlösung, da das Essen schlicht nicht geniessbar ist (s. u.). Die Pool-Liegen waren frühzeitig durch "7. 45-mit-Handtuch-am Eingang-Warter" belegt. Der Service war mässig. Der Strand ist durch Bauarbeiten nicht zugänglich. Die Schlafzimmer liegen nach hinten raus-mit 1A-Akkustik für Müllauto, Lieferanten und Geruchszugang zum Küchenabdunst. TV ohne Fernbedienung, Tasten defekt. Nicht behindertengerecht. Insgesamt völlig überteuert für das was geboten wurde. Nur Frühstück zu buchen war nicht möglich, das Abendbrot aber ungeniessbar. Rette sich wer kann!!!
Mobiliar alt und ungemütlich. TV ohne Fernbedienung, Tasten defekt. Schlafzimmer zum Lieferanteneingang, dort schon früh morgensBetrieb. Küchendunst auf dieser Seite des Hotels. Wohnzimmerseite ok./Kochecke/Kühlschrank hilfreich.
Das "Highlight" des Hotels. Jeden Tag der gleiche matschige vor Fett triefende Pamps-Würstchen, Rührei, Pommes-schon beim Anblick vergeht einem der Appetit. Fettig, vitaminfreie Zone. Täglich die selbe Wurst, der selbe Käse, der selbe Salat, der auch nicht wirklich schmeckte. Aus den Automaten für Saft kam Wasser mit einem gewissen Geschmack von Orange oder Multivitamin-auch hier garantiert: vitaminfrei. Kein frisches Obst, ekliger Obstsalat. Aus den Kaffeeautomaten (Milch, Kaffee, Milchkaffee, Heisswasser, Kakao) tropfte jeweils noch das georderte Getränk des Vorgängers. Davor lag als Tropfenfänger ein Handtuch, so dreckig, dass man damit mikrobiologische Terroranschläge begehen könnte. Kaffee wurde auch in Termoskannen abfefüllt (aber auch nur der eklige Automatenkaffee)-die abgeräumten Kaffeereste in diesen Kannen wurden vom Pérsonal einfach zusammengekippt, und dann die Kanne mit einem lecker-Handtuch abewischt und dann die volle Kanne "frischer Kaffee" wieder an Gäste ausgegeben. Als Teebeutel gab es die ganze Woche Kamillentee-null Auswahl. Hinter dem aufgebauten Menü sind die Abwaschvorgänge voll im Gange-kaum abetrennt vom Restaurant (man mag es kaum so nennen), es herrscht unerträglichlautes Klappern und Tellerscheppern mit echtem Grossküchencharme. Einzige Rettung: auswärts essen. Nur mit Frühstück zu buchen war nicht möglich, ich hätte lieber das Geld für das Abendessen wieder bekommen, denn auswärts essen war unumgänglich.
Durch Neckermann am Ankunftstag eine 1-stündige "08-15"-Begrüssung unpersönlich per Video-Demonstration. Ganau das was man ohnehin als Prospekt bekommt. Individualität Null. Das Hotelpersonal ausreichend freundlich, aber nicht übermässig. Die Zimmer wurden täglich ausreichend gereinigt. Das Bett/die Matraze völlig atmungsinaktiv-den Blick unter das Laken habe ich nicht gewagt.
Zum kleinen Strand sind es nur einige Meter über die Promenade, dieser war aber durch Bauarbeiten nicht zugänglich (eine Information darüber durch den Veranstalter Neckermann erfolgte nicht). Sonst ist es aber auch zu den grossen Stränden nicht weit (für den der es mag). kleine Supermärkte überall, Parkmöglichkeit für Mietwagen o. k.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolliegen früh belegt durch Leute die schon 7. 45 am Eingang lauern um ihre Handtücher zu positionieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |