Alle Bewertungen anzeigen
Britt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Rentnerhochburg - nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns vorab über Holidaycheck über das Hotel informiert. Oftmals wurde die Sauberkeit gelobt. Dementsprechend enttäuscht waren wir über die Sauberkeit des Zimmers. Im frisch bezogenen Bett fand ich lange schwarze Haare vor - ich bin blond... die Ecken und das Bad waren flusig und schmutzig und die Füsse waren umgehend schwarz vom Dreck. Schade ! Es ist unglaublich hellhörig. Selten habe ich in einem Hotel so wenig und unruhig geschlafen. nebenan fand täglich Karaoke etc statt - man war live dabei - auch in den oberen Stockwerken- die Müllabfuhr täglich gegen halb 5 gab uns den Rest. Auch weiche betten wie in manchen Bewertungen angegeben hatten wir nicht. Rückenschmerzen und frühes aufstehen lagen an der Tagesordnung. Die Liegen werden bereits früh am Morgen von den Rentnern in Beschlag genommen. Der Pool ist sauber und die Liegen mit Auflagen versehen. Hier fehlte definitiv eine kleine Bar für Snacks und Getränke- diese erhielt man nur im hoteleigenen Supermarkt. Schade ! Da es eigentlich für das Hotel sicher sehr lukrativ gewesen wäre. Die Fahrstühle sind sehr klein und teilweise wartet man 10min bis er kommt. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Top war das kostenlose WLAN. Negativ tatsächlich so einiges. Sauberkeit, Essbereich, besonders die Hotelgäste. Hauptsächlich Deutsche Ü60.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß. Terrasse mit Meerblick. Kleine Küchenzeile + Kühlschrank. Keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war besser als erwartet. Jedoch 11 Tage lang war es dann doch irgendwann recht eintönig. Sehr viel Salat gegessen. Kampf am Buffet wie jemand hier zuvor angab - kann ich nur bestätigen. Man wurde geschoben und gedrängt. Und freche Aussagen waren normal. Die älteren Besucher des hotels waren stets die ungeduldigsten und unverschämtesten. Unglaublich. Schade !


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption spricht man gut deutsch. Der Empfang nach der langen Anreise war jedoch eher verhalten. Kein Hinweis auf WLAN, Safe oder Fernbedienung (gegen Kaution 10,-) - das haben wir dann am kommenden Tag erledigt. Es war eher wie eine Massenabfertigung. Schade ! Die Putzfrauen waren schon früh auf den Beinen. Man selbst demnach ebenfalls- dank der Geräuschkulisse. Jedoch haben sie während unseres Aufenthaltes gut geputzt. Nicht blitzeblank, aber ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK - direkt am Strand - und wenn man die große Treppe überwunden hat gelangt man wunderbar zum Busbahnhof. Puerto de Mogan, Playa del Amadores, Las Palmas,.... der Bus kostet zwischen 2-6 EUR je nach Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber. Unterhaltung gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:26-30
    Bewertungen:5