Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Tolle Lage - das wars!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zeichnet die gute Lage aus. Die Zimmer sind veraltet und nicht sehr ansprechend eingerichtet. Eine abgesnutzte Couch, 2 abgenutzte Läufer, verschiedenfarbige Möbel. Nichts passt zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und nicht ansprechend eingerichtet. Die Betten waren allerdings gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut. Die Auswahl war nicht sehr groß. Der Speisesaal gleicht einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Allerdings war trotz mehrmaliger Anfrage kein Zimmerwechsel in ein renoviertes Zimmer möglich - obwohl wir 3 Wochen da waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser 30 Minuten Wassergymnastik gibt es nichts. Frühstück gibt es bis 10.15 Uhr - Abendessen ab 18.00 (bis 21.15 Uhr. In der Zeit von 10.15 - 18.00 Uhr und nach 21.15 Uhr gibt es keine Möglichkeit an einer Bar oder Poolbar Getränke zu bekommen. Es existiert allerdings ein Getränkeautomat. Es gibt keine Möglichkeit Abends gemütlich etwas zu trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:3