- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Wochen und hatten einen rundum gelungenen Urlaub. Im Hotel befindet sich ein Supermarkt, der jedoch um 17 Uhr schließt. Ein Tipp an alle, die nicht NUR Badeurlaub machen wollen: Ein Auto mieten (möglichst ein Cabrio) und die sehr abwechslungsreiche Insel abfahren. Die Suche nach einem Parkplatz (besonders am Wochenende) ist jedoch katastrophal.
Wir wohnten in einem geräumigen Appartement, das aus einem Wohn-/Schlafraum, einem sep. Schlafzimmer mit Ventilator, einer Küchenzeile, einem Badezimmer (WC/Dusche) und einem Balkon bestand. Es waren ein Föhn, genügend Kleiderbügel und ein klappbarer "Wäschetrockner" auf dem Balkon vorhanden. Es wurde jeden Tag geputzt. Frische Bettwäsche gab es nach 1 Woche. Handtücher wurden alle 2-3 Tage gewechselt; auf Wunsch auch täglich. Im Schlafzimmer gab es einen Safe, den man mieten konnte. Für die Fernbedienung des Fernsehers musste man 10 Euro Kaution bezahlen (ist völlig ok, schließlich bekommt man das Geld ja zurück!).
Im Eingangsbereich musste man sich ein "Reserviert"-Schildchen nehmen und auf einen freien Tisch stellen. Somit war gesichert, dass man nicht mit vollem Teller dasteht und keinen Platz bekommt. Das Getränke musste man sich an der Theke holen und gleich bezahlen. Das war aber nicht schlimm, denn es ging ziemlich schnell. Getränkepreise waren ok. Frühstück und Abendessen waren in Buffet-Form. Das Essen war frisch und wurde bis zuletzt aufgefüllt. Es gab u.a. immer viele verschiedene Salate, Fisch, Fleisch, Obst, verschiedene Kuchen, sowie morgens Rührei und Spiegelei,... Wer hier nichts findet, tut mir leid...!!!
Das (auch deutsch sprechende) Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Ausnahmen bestätigen die Regel :-) Das Personal im Speisesaal war ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
Die Lage des Hotels ist TOP ! Wir wohnten im 8. Stockwerk und hatten eine fantastische Aussicht. Die Promenade und der öffentliche Strand liegen direkt vor dem Hotel, welches sich abseits des Trubels befindet. Restaurants sowie Läden befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 25 Min. WICHTIG: Der Bus fährt direkt vor das Hotel (im Reisekatalog stand fälschlicherweise, dass der Bus 200 m entfernt halten muss).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool mit genügend Sonnenliegen. Tischtennis war gratis, allerdings durfte man nur bis 20 Uhr spielen, da es sich im Poolbereich bzw. direkt vor Appartements befand. Billard gegen Gebühr bis 22 Uhr. Es gab auch Fitnessgeräte im Poolbereich, die wir aber nicht nutzten. Abendanimation gab es nicht. Eine Bar gab es nicht; allerdings mehrere Getränke- und Snackautomaten. Tennis konnten wir sehr günstig im "Nachbarhotel Park Tropical" spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |