- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein Einzelzimmer, das war eine bessere Abstellkammer, das schlimme war allerdings das Gestank. Ich habe vermutet, es wurde irgendein Spritzmittel verwendet. Meine Zunge war jeden Tag taub. Ich wollte ein anderes Zimmer, doch es gab niemanden, der Deutsch verstand und mein Englisch reichte nicht aus, dass sich jemand dafür interessierte!
Das Zimmer war absolut mies. Der Teppichboden war so schmutzig, die Dusche so klein, dass man kaum stehen konnte, das Fenster war mit Kraftaufwand zum Öffnen und Schließen und auch nicht dicht! Das einzige war die Matratze die soweit in Ordnung war. Das schlimmste war aber das Gestank im Raum! Es gab auch keine Nachttischlampe, ich hatte eine Taschenlampe dabei!
Wir hatten mit Abendessen gebucht, das war alles andere als gut! Jedes! Jedes Essen war kalt, und es gab immer was mit Soßen-auch kalt, Salat war für 8 Personen in 3 kleinen Salatschüsseln- jeder bekam einen kleinen Löffel voll! Aus den Tomaten haben wir dann noch schimmelige rausgefischt! Das Frühstück war auch sehr dürftig! 3erlei Wurst, 2erlei Käse und aufgebackene Semmeln. Dafür viel Süßes,-Kuchen und Kekse!
Das Personal war höflich, aber leider konnte keiner Deutsch. Nur bei der Anreise war eine Dame an der Rezeption, die über die Schlüssel Auskunft gab. Im Internet stand: " Deutschsprachiges Personal" - Nein!-
Das Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße, die ganze Nacht fahren die LKW´s! Es war sehr laut, es ist auch in einem Gewerbegebiet, so dass man am Abend auch nichts unternehmen kann! Gleich vor meinem Zimmerfenster war noch eine Tankstelle, die ebenfalls sehr laut und stinkig war!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |