- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein modernes Hotel. Wir haben inklusive Frühstück gebucht. Es waren alle Nationalitäten und Altersklassen vertreten. Handy-Empfang war kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war OK. Wir sind jedoch auch in der günstigsten Zeit (Hochsommer) gefahren. Es waren jeden Tag über 30 Grad. Also wer sich nicht an den Temperaturen stört. Absolut empfehlenswert ist die Old Bridge Gelatteria auf dem Weg von den Vatikanischen Museen zum Petersdom. Ein Rieseneis für 2 Euro! Als Snack für Zwischendurch sollte man unbedingt mal eine der Pizzerien ansteurern die die Pizza abwiegen. Super lecker!
Die Zimmer waren modern eingerichtet und geräumig. Die Ausstattung umfasste einen Flat-Screen, Safe, Klimaanlage, Badewanne mit Wirlpool-Funktion und Dusche. Es gab einen Kühlschrank. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Zugstrecke. Obwohl wir ein Zimmer zum innenhof hatten empfanden wir die Geräusche etwas störend. Leider hatten wir nur an den ersten 3 TAgen deutsches Fernsehen (RLT, Eurosport und Suprer-RLT) Dann waren auch diese Sender weg!
Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles von Rührei über mehrere Sorten Brot, Wurst und Käse. Frisches Obst, Salat diverse Süßwaren und mehrere Sorten Marmelade. Es gab mehrere Fruchtsäfte und Müslis und sogar Vollkornbrot. Man hatte sogar die Möglcihkeit sein Frühstück auf der Terrasse zu geniessen.
Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns mit Englisch verständigt. Das war kein Problem. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt! Gründe sich zu beschweren hatten wir nicht.
Es snd ca. 15 Gehminuten bis zur Metrostation "Re di Roma". Ein Bus fährt direkt auf der anderen Straßenseite ab. (Haben wir allerdings nicht genutzt). Supermärkte und kleine Bars sind in direkter Umgebung um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben lediglich den Fitnessraum gebutzt. Dieser war akzeptabel engerichtet. Ein Compueter mit Internetzugang war für alle zugänglich jedoch stehts besetzt:-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |