Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit in Person
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr verwinkelt mit vielen schmalen Gängen über offene Flure. Es macht zumindest auf den Gängen einen bereits seit einiger Zeit genutzten Eindruck. Die Zimmer sind etwas moderner. Es nur deutsche Gäste erkennbar. Das Frühstück war ein Bestandteil unserer Buchung. Ganz wichtig und etwas, dass ich noch nie in einem Hotel erlebt habe ist, dass das Hotel nachts geschlossen ist, die vorhandene Nachtglocke völlig umsonst ist, man wie wild auf dem Ding rumklingelt, sich einen anderen Weg in das Hotel nachts suchen muss und dann auch noch am nächsten Morgen erfährt, dass gar kein Personal nachts im Hotel zur Verfügung steht. Angeblich wurde das jedem Gast mitgeteilt, uns und weiteren Gästen mit denen wir gesprochen haben, war das jedoch nicht gesagt worden. Auch der Zimmerschlüsse der in die verschlossene Tür passen sollte, passte nicht. An der Rezeption hängen nachts die Schlüssel, die von Gästen nicht abgeholt wurden. Diese können von jedermann nachts einfach von der Rezeption entnommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben als Paar ein Doppelzimmer telefonisch gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Einzelbetten in L-Form, die sich nicht haben umstellen lassen. Diese Information hätten wir gerne beim einchecken bekommen, dann hätten wir unser Zimmer gleich getauscht, so wie wir es später auch getan haben. Das Zimmer war dann ein Raucherzimmer. Auch hierüber an der Rezeption keine Info. Das Raucherzimmer roch stark nach Chlorputzmittel, war aber insgesamt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war inbegriffen, jedoch waren eindeutig zu wenig Tische im Frühstücksraum vorhanden, sodass wir warten mussten, bis ein Tisch frei und vor allem durch das Personal nach zweimaligem Bitten abgeräumt wurde. Das Frühstück war für einen Preis von 5 Euro annehmbar, aber kein Highlight.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal scheint unterbesetzt zu sein. Wir sind im Rahmen einer etwas größeren Gesellschaft im Hotel gewesen. An der Rezeption werden einem keine Hinweise gegeben wo das Zimmer liegt, wann die Frühstückszeiten sind, wann auszuchecken ist oder ähnliches. Auch wenn auf Missstände aufmerksam gemacht wurde, kam erst nach einem Rechtfertigungsversuch eine Entschuldigung. Hier fehlt das Dienstleistungsverständnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten am Marktplatz von Bischofswerda. Zu den EInkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten können keine Aussagen gemacht werden, da diese nicht in Anspruch genommen wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5