- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich in diesem Hotel willkommen und gut bedient gefühlt. Am Service gibt es nichts zu meckern. Im Vorfeld habe ich um ein ruhiges Zimmer mit Bettzeug ohne Federn gebeten und es wurde mir umgehend per mail mail bestätigt. Ich erhielt dann auch ein ruhiges Zimmer (326) welches aber unbedingt mal wieder renoviert werden müsste. Die Möbel sind abgewohnt und auch das Bad macht den Eindruck aus den 70igern. Toll ist die kostenfreie Minibar und ein großes Frühstücksbuffet mit erweiterten Asiatischen Frühstück. Daher sind auch viele Gäste aus diesem Teil der Welt anzutreffen. Der Checkin und Checkout verliefen perfekt. Auch beim Frühstück wird permanent nachgefüllt und ständig abgeräumt und wieder eingedeckt. Das Haus ist daher auf jeden Fall für Kurzaufenthalte zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |