Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein empfehlenswertes Hotel!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz zentraler Lager (am Hauptbahnhof) ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind schon klein, aber das Bad übetrifft das bei weitem. Nicht nur extrem klein, es riecht auch abartig aus einen Abfluss im Fußboden (und das in der 5. Etage). Das Frühstück ist mehr auf asiatische Gäste ausgelegt und für Europäer gewöhnungsbedüfrtig. In den zwei Aufzügen, die es für das 8-stöckige Gebäude gibt, darf man nicht an Platzansgt leiden. Sie sind extrem eng (mit einem Koffer maximal 2 Personen).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wenn ein Gast mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist, weisen wir auf Wunsch hin ein anderes Zimmer zu, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall direkt an unsere Empfangsmitarbeiter, die direkt reagieren können. Gern können Sie auch bei Anreise Ihre Wünsche äußern und unsere Empfangsmitarbeiter werden sich bemühen diese bei Vergabe der Zimmer zu berücksichtigen. Unser Frühstücksbüffet beinhaltet u.a. reguläre Speisen (Käse-und Wurtplatten, Lachs, Rührei, Nürnberger Würstchen, Joghurt und Müsli, frisches Obst, Brötchen und verschiedene Brotsorten etc.)aber auch zusätzlich für unsere Asiatischen Gäste einige Asiatische Spezialitäten. Es sind lediglich, wie von Ihnen erwähnt, zwei Aufzüge vorhanden. Wir empfehlen unseren Gästen zu Stoßzeiten unser Treppenhaus zu nutzen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen Sie erneut begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Excelsior