Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein schlechteres Hotel gibt es wohl nicht
1,0 / 6

Allgemein

Ungepflegter Zustand innen und aussen. Schwarz, dunkel, uraltes Mobiliar, alte Fliesen, WLAN defekt, Telefonanlage defekt, Bar (Skybar im 17. OG) geschlossen, Balkone nicht nutzbar, da gesperrt, Zimmer nur durch schmalen Spalt lüftbar, Haushaltskühlschrank im Kleiderschrank (defekt), Bad komplett dreckig, Handtuch zerfetzt, Toilette mit dickem Kalkstein nach Urin stinkend, Zimmer erst nach zweimaliger Aufforderung gegen 17 Uhr gereinigt, Fahrstuhl- TÜV abgelaufen, Feuerlöscher Prüffrist abgelaufen. Frühstück außergewöhnlich schlecht. Unser Rat: NICHT BUCHEN!!!! nicht buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ein schlechteres Zimmer kann es nirgendwo geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar geschlossen, keine weitere Gastronomie


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Wir haben davon nichts mitbekommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgeranzte völlig herunter gekommene Bahnhofsgegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, schade, dass Sie so viele Punkte kritisieren. Die Skybar ist aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen und wir können leider noch nicht abschätzen, wann diese beendet sein werden. Wir können in solchen Fällen nur auf das Verständnis unserer Gäste bauen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sowohl unsere Fahrstühle, als auch die Feuerlöscher auf dem aktuellsten Prüfstand sind und dass dieser regelmäßig erneuert wird