- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sollten renoviert sein. Leider fehlte hier und da noch Farbe, Verspachtelungen. Die Türen gingen nur mit einem kräftigen Ruck zu, das hörte jeder. Die Reinigung der Zimmer war unzureichend. Das Hotel wird sehr viel von Reisegruppen genutzt. Also morgens etwas schlafen ist nicht drin.
Die Lichter waren zu matt. Im Badezimmer keine Steckdose. Badewanne konnte man schwer entsteigen. In der Badewanne war die Emailie defekt und der Stöpsel war nicht angekettet. Nur einige Zimmer hatten einen Ventilator. Bei großer Hitze sollte man sich die Nordseite reservieren. Betten waren sehr gut, auch die größe vom TV ist gut.
Frühstücksbuffett war ausreichend, wenn nicht vorher Reisegruppen gegessen haben. Am zweiten Tag fiel die Kaffeemaschine aus, der Kaffee aus der Thermoskanne war ungeniesbar. Das Mobiliar sah eher nach einer Nachtbar aus, es war schon alles in die Jahre gekommen, an den Stühlen waren noch die Haare von den Gästen im Stoff. Eine Person für das Buffett ist zu wenig.
Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt, habe versucht mit Gestik den Zimmermädchen zu erklären, was gereinigt werden soll. Haare vom Vorgänger entfernen, das Abluftgitter reinigen und den Balkon säubern. Am zweiten Tag wurde nicht das Bad gereinigt und auch nicht gesaugt. Zur Sky Bar, der Ober fiel duch permanentes Pfeifen auf. Sein Verhalten gegenüber Gästen war schon Grenzwärtig. Rezeption war mit Auskünften und Beschwerden sichtlich überfordert.
Es war nicht weit in die Innenstadt, für uns zur Sporthalle ein kurzer Weg. Parkplatz am Hotel und in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Ralf, wir danken Ihnen das Sie Sich die Zeit genommen haben uns eine so Ausführliche Bewertung du schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen das Sie uns zeigen was wir noch verbessern können. Dieses Jahr noch werden umfangreiche Renovierungsarbeiten im gesamten Haus durchgeführt. Momentan sind nicht all unsere Zimmer vor kürzerem renoviert wurden. Wir arbeiten natürlich kontinuierlich an der Verbesserung unserer Zimmer aber nicht alle wurden in den letzten Jahren komplett renoviert. Auch sind wir gerade dabei mehr unserer Zimmer mit Ventilatoren auszustatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer und die Misskommunikation mit unserem Housekeeping. Unsere Zimmer sollten natürlich zu jedem Zeitpunkt absolut gesäubert sein. Es tut uns sehr leid das dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen das Sie dies auch noch einmal direkt an unserer Rezeption erwähnt haben. Es freut uns zu hören das Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Natürlich hatten wir versucht einen Techniker für die defekte Kaffeemaschine so schnell wie möglich ins Haus zu bekommen aber leider ging es an diesem Tag nicht so schnell wie wir uns gewünscht hatten. Bitte entschuldigen Sie das die Maschine nicht nutzbar war an diesem Morgen. Wie schone erwähnt sind unsere Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess und dieses Jahr werden umfangreiche Arbeiten durchgeführt. Wir hoffen Sie nach diesen Arbeiten wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen dann unseren Fortschritt zeigen zu dürfen. Ihr Excelsior Ludwigshafen Team